Bei der kürzlich stattgefundenen Internationalen Deutschen Meisterschaft des Verbandes ISKA – dem momentan stärksten Verband im Kickboxen – in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart wollte Marie Schumacher aus Brecht in der Klasse bis 39 Kilo unbedingt ihren Titel verteidigen. Im Finale siegte sie dann in der Tat und konnte sich verdient den Meistergürtel umschnallen. Das Turnier wurde erstmals mit rund 1500 Starts auf zwei Tage verteilt ausgetragen. Die sehr erfolgreiche Sportlerin, die bisher schon viele Pokale und Titel auf nationaler Ebene errungen hat, gehört dem Trierer Team von Dragon-Kampfsport an.

Wir gratulieren der begeisterten und sympathischen Sportlerin zur Verteidigung ihres Meistertitels aufs Herzlichste und wünschen ihr weiterhin noch viele schöne sportliche Erfolge.

Bild: Nora Schepsky (Head Instructor), Rahna Riz (Bronze bis 27 kg), Marie (Gold bis 39 kg), Kai Kraff (Chief-Instructor) / Quelle: Hans Schumacher